Vocal-Coaching für Einzelpersonen

Vocal-Coaching für Einzelpersonen

Du singst gerne und suchst qualifizierten Gesangsunterricht? Du möchtest Dein Können erweitern und verfeinern? – Als ausgebildeter Vocal-Coach unterrichte ich sowohl AnfängerInnen als auch Fortgeschrittene.

Das Vermitteln einer ökonomischen Atmung (physio-logischer Atemstrom) und eines gut geführten Stimmsitzes sind mir dabei ein zentrales Anliegen (siehe auch Workshop und Bücher).

Ich unterrichte alle Stile (Klassik, Volksmusik, Popularmusik, Jazz) und alle Altersgruppen (Kinder- und Jugendstimmbildung, Erwachsene).

Regelmäßigen Unterricht biete ich ebenso an wie einmalige Coachings. Bei Kontaktanfrage vereinbaren wir umgehend einen Termin.

Kosten: 50 EUR pro Unterrichtseinheit (= 50 min.)

Variante a)

Grundsätzlich ist auch ein Unterricht bei Dir zu Hause möglich: bei einer Fahrtzeit von bis zu 30 min. werden 5 EUR, bei einer Fahrtzeit bis zu 60 min. 10 EUR zusätzlich verrechnet.

Variante b)

Unser Unterricht findet in der Klaviergalerie statt.

Blockangebot:

„Frühbucher-Bonus“: Bei Buchung und Bezahlung von 10 Einheiten im Voraus ist die zehnte Stunde gratis (10 für den Preis von 9).

Termin stornieren:

Bei etwaigen, unvorhergesehenen Änderungen können Termine bis zu 48 Stunden vorher kostenlos storniert werden. Der volle Unterrichtspreis wird nur bei kurzfristiger Absage verrechnet.